Direkt zum Inhalt

LETZTER TAG ÜBER 50 % RABATT

    Donut Keramikvase

    $34.49
    Einzelpreis  pro 

    Garantiert sicherer Checkout

      Zahlungsarten
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Inneneinrichtung aufzuwerten, wäre eine Donut-Keramikvase die perfekte Ergänzung.

    Unsere minimalistischen und ästhetischen weißen Keramikvasen ergänzen Ihre Inneneinrichtung und alle Blumenarrangements. Nordisch inspiriert mit einem einfachen und schönen modernen Layout, das jeden Raum bereichert. Dieklassische Optik, das geschwungene Design und die unglasierte, matte Oberfläche verleihen jedem Bereich ein minimalistisches, ästhetisches Flair.

      Unsere Donut-Keramikvase besteht aus traditionellem Kunsthandwerk, reinem Ton und wird bei hoher Temperatur gebrannt, wodurch sie robuster und langlebiger wird. Filigrane Handarbeit in Donut-Design-Struktur mit stabilem, flachem Boden. Diese niedlichen Vasen passen überall perfekt und bilden auffällige Mittelstücke für verschiedene Szenendekorationen. Geben Sie auf jeder Tischplatte, jedem Regal, jeder Kommode, jedem Bücherregal oder jedem Konsolentisch ein Statement ab.

      Werten Sie Ihren Raum mit diesen eleganten und modernen Keramikvasen auf. Abgesehen von traditionellen Vasen eignet es sich aufgrund der ausgehöhlten Mitte nicht nur als Blumenvasenhalter, sondern auch als Kunstwerk selbst und verleiht Ihrer Inneneinrichtung eine moderne Atmosphäre und geometrische Ästhetik.

      Spezifikationen:

      • Material: Keramik, ein natürliches Material, hat eine perfekte Haptik, da es organisch ist
      • Diese Vase kann als Keramiktopf, Blumenvase oder allein als Blickfang dienen
      • Das hohle Kreis-Donut-Design ist unverwechselbar und wird Ihr Zuhause sicher verschönern Dekor stechen hervor
      • kann als einzigartiges Geschenk verwendet werden, egal ob für Familie, Freunde oder Kollegen
      • Es eignet sich für die meisten Orte wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Esstisch.

      Größe


      Packliste:

      • Vase x1

      SICHER EINKAUFEN

Skip to content

BUY 2+ AND GET 10% OFF WITH CODE : STORE10

    Donut Ceramic Vase

    $34.49
    Unit price  per 

    Guaranteed safe & secure checkout

      Payment methods
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Thinking about enhancing your home decor, A donut ceramic vase would be the perfect addition.

    Our minimalist and aesthetic white ceramic vases will complement your home décor and any floral arrangements. Nordic-inspired with a simple and lovely contemporary layout to add to any room. Constructed with a classic look, curved design, and an unglazed matte surface it provides a minimalist aesthetic flair to any area.

      Our donut ceramic vase is made of traditional craft, pure clay, and fired at a high temperature, making it more robust and durable. Delicate handmade in donut design structure with a stable flat bottom. These cute vases are perfect anywhere, creating eye-catching centerpieces for various scene decorations. Make a statement on any tabletop, shelves, dressers, bookcases, or console tables.

      Elevate your room with these elegant and modern ceramic vases. Aside from traditional vases, the hollowed-out center makes it not only suitable as a flower vase holder but also as an artwork itself, adding a modern vibe and geometric aesthetics to your home decor.

      Specifications:

      • Material: Ceramic, a natural material, has a perfect touch as it is organic
      • This vase can serve as a ceramic pot, flower vase, or as a focal piece on its own
      • The hollow circle donut design is distinctive and sure to make your home décor stand out
      • can be used as a unique gift, whether for family, friends, or colleagues
      • It’s suitable for most places such as the living room, bedroom, and dining room table.

      Size


      Packing list:

      • vase x1

      SHOP WITH CONFIDENCE